Danke für 7.376 Stimmen

Ich bedanke mich bei 7.376 Menschen, die mir in Steglitz ihre Stimme gegeben haben. Für dieses Vertrauen möchte ich weiterhin gute Grüne Politik für Berlin und Steglitz-Zehlendorf machen – auch für diejenigen, die mich nicht gewählt haben. Danke vor allem für das erste Grüne Direktmandat in Steglitz-Zehlendorf. Anregungen, Hinweise, aber auch Kritik, die mich im Wahlkampf und in vielen Gespräche erreicht haben, nehme ich mit, freue mich aber auch über neue Hinweise und Erinnerungen, wenn ich einem Anliegen nicht nachkomme.
Mit noch mehr Grünen Kolleg:innen im Land und im Bezirk werden wird die Herausforderungen Berlins angehen: konsequenter Klimaschutz, eine sozial verträgliche Verkehrswende, bezahlbarer Wohnraum, gute Kitas und Schulen, innovative Wirtschaft und eine Stadt, die Sicherheit bietet. In diesem Sinne: bis bald.

Ihr und Euer, Benedikt Lux

Verwandte Artikel