Reden wir über Energiepreise!

Mittwoch, 7. Dezember 2022, 17:00 UhrBis 07.12.2022 19:00 Uhr

Kann ich meine Rechnungen nächstes Jahr noch bezahlen? Was tun, wenn ich ein Preiserhöhungsschreiben erhalte? Was ist beim Anbieterwechsel zu beachten? Wo finde ich Informationen und Beratung zu Energiefragen? Wie kann ich Energie sparen? Was bringen mir die Entlastungen im Bund und Land?

Reden wir über Energiepreise!

Dazu laden wir Sie herzlich ein am Mittwoch, 7. Dezember 2022 von 17–19 Uhr mit Dörte Elß (Vorständin der Verbraucherzentrale Berlin e.V.), Aferdita Suka (MdA, Abgeordnete für Tempelhof), Benedikt Lux (MdA, Sprecher für Verbraucherschutz, Abgeordneter für Steglitz) und Tonka Wojahn (Direktkandidatin für Steglitz-Südende) ins Gespräch zu kommen.

Die Veranstaltung findet in der Ufafabrik im Seminarraum des Theaters statt (Viktoriastraße 10–18, 12105 Berlin).

Diesen Termin als iCal-Datei herunterladen