exc-5f296aa85df3c608af6afe46

Sommerinterview mit meinem grünen Kreisverband

Ich habe mich gefreut, dem schönsten grünen Kreisverband ein längeres Interview zu geben. Schaut Euch gerne Mal das Video an. Es ist politisch, persönlich, mit Bilanz und Blick nach vorne.

Ich empfinde es als große Verantwortung und bin dankbar für Steglitz-Zehlendorf Verantwortung zu tragen und versuche jeden Tag diesem Vertrauen gerecht zu werden. Ich berichte in erster Linie zur rot-rot-grünen Bilanz für Berlin, als Innen- und Haushaltspolitiker und was wir noch vorhaben. Es kann sich sehen lassen.

Ich bin aber auch bei den GRÜNEN, weil wir die ökologische Wende jetzt schaffen müssen, weil es im nächsten Jahr um verdammt viel geht für die die Zukunftsfähigkeit unseres Landes geht, Klimaschutz, sozialer Zusammenhalt und die weltoffene, demokratische Gesellschaft.

Die Zustimmung zu GRÜNEN Ideen ist sehr hoch. Es liegt nun an uns, gute Wahlergebnisse und Mehrheiten für grüne Projekte zu holen. Und ich freue mich über jede Mitmachende 🙂

Vielen Dank an Mariella Perna und Wolf Söldner für das angenehme Gespräch an unserem wunderschönen und neuem Ortsteil Schlachtensee

Verwandte Artikel